Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften

Sprechstunde

In der Sprechstunde könnt ihr mit Mitgliedern der Fachschaft im Gespräch über Zoom Fragen klären, wenn z.B. das Problem zu komplex für reinen Emailkontakt ist.

Bei dringenden oder kurzen Fragen stehen wir Euch auch vor jeder Fachschaftssitzung zur Verfügung. Bitte beachtet aber immer die aktuellen Hinweise, dort werden Ausfälle oder Änderungen vermerkt!

Außerdem besteht die Möglichkeit einer persönlichen Beratung nach Terminwunsch, hierzu schreibt uns einfach eine Mail an: fsezw@uni-wuppertal.de

Kombi B.A. und M.Ed.

Kombi. B.A. Erziehungwissenschaft: Di + Mi 10 - 12 Uhr

Unterrichtsfach Pädagogik im M.Ed.: Mi 10 - 12 Uhr.

Beide Sprechstunden können sowohl in Präsenz als auch telefonisch oder - nach Absprache über Mail - per Zoom wahrgenommen werden.
 

MAEBG und MAKJSD

Für den M.A. Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse und den M.A. Kindheit, Jugend, Soziale Dienste könnt ihr per Email einen Termin ausmachen.

Weitere Infos über #UniWuppertal: